eterna 1863 Premium Langarmhemd Modern in hellblau weiss Jaquard 38 - 48 Gr. Fit ouhcrl1686-Klassische Hemden

NEW BAND OF OUTSIDERS rot Weiß Blau Plaid Flannel Größe 2 M
NEW BARBA Dress SHIRT 100% Cotton Größe 16 Us 41 Eu (BA27)

NEW BARBA Dress SHIRT 100% Cotton Größe 17 Us 43 Eu (BA10)
eterna 1863 Premium Langarmhemd Modern Fit in hellblau weiss Jaquard Gr. 38 - 48

Wir sind eine eigenständige, kleine Gemeinde südlich der Dortmunder Innenstadt. Neben der Seelsorge und den Gottesdiensten haben wir ein vielfältiges Angebot für alle Altersgruppen der Gemeinde und der Bewohner des Saarlandstraßenviertels. NEW Barba Napoli CULTO cotton slim fit shirt 43 (US 17) Blau WeißEntsprechende Informationen finden Sie hier auf unseren Internetseiten.

Viel Spaß beim Stöbern!

Ihre Evangelische Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde

Die Gottesdienste der nächsten Wochen werden Ihnen hier angezeigt.

Dies ist ein direkter Link zu allen Angeboten und Veranstaltungen.NEW BRIONI Dress SHIRT 100% Cotton Größe 17 Us 43 Eu (SE22)

NEW BRIONI Dress Weiß SHIRT 100% Cotton Größe 15 Us 38 Eu (Store Code SE7)

Öffnungszeiten des Gemeindebüros:

dienstags:
10.00-12.00 Uhr
und 16.00-18.00 Uhr (Präsenzdienst)

mittwochs und freitags:NEW BRIONI Weiß Dress SHIRT 100% Cotton Größe 15.5 Us 39 Eu (MA51)
09.00-12.30 Uhr

Markgrafenstr. 123
44139 Dortmund (im "Alten Pfarrhaus", direkt neben der Paul-Gerhardt-Kirche)

(außerhalb der Bürozeiten läuft ein Anrufbeantworter)

Telefax: 0231 12 36 58

NEW BRIONI Weiß Dress SHIRT 100% Cotton Größe 17 Us 43 Eu (MA54)Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Seite: Daniele Alessandrini Shirt SLIM FIT MADE IN ITALY Man graus C6067R9873305 10/Dt. Evangelischer Kirchentag und auch hier .

Öffnungszeiten des Gemeindebüros:

dienstags:
10.00-12.00 Uhr
und 16.00-18.00 Uhr (Präsenzdienst)

mittwochs und freitags:
09.00-12.30 Uhr NEW BRIONI Weiß Dress SHIRT 100% Cotton Größe 18 Us 46 Eu (MA51)

Markgrafenstr. 123
44139 Dortmund (im "Alten Pfarrhaus", direkt neben der Paul-Gerhardt-Kirche)

(außerhalb der Bürozeiten läuft ein Anrufbeantworter)

Telefax: 0231 12 36 58

E-Mail: Etro grünes Häkchen Baumwollhemd - extra schmal - (ML)

New CANALI Weiß COTTON PIQUE DRESS SHIRT WITH PLEATED FRONT from HARRODS

Steh auf und geh! „Rise! Take Your Mat and Walk” © Nonhlanhla Mathe NEW CESARE ATTOLINI Dress Shirt Größe 16.5 Us 42 Eu ( CAT33)

Der nächste Weltgebetstag findet am 6. März 2020 in der St. NEW CESARE ATTOLINI SHIRT 100% COTTON 15.5 US 39 EU -- Code 20Bonifatiusgemeinde statt und das gastgebende Land ist Simbabwe.

NEW CESARE ATTOLINI SHIRT 100% COTTON 16.5 US 42 EU - SHA74

„Kommt, alles ist bereit!“, Rezka Arnuš, © Weltgebetstag der Frauen – Deutsches Komitee e.V.

2019 wurde der Weltgebetstag in der Paul-Gerhardt-Kirche gefeiert. Die Frauen aus Slowenien hatten die Gottesdienstordnung unter dem Motto „Alles ist bereit“ vorbereitet. Ein festlich gedeckter Tisch im Altarraum lud dazu ein.NEW CESARE ATTOLINI SHIRT 100% COTTON Größe 17 US 43 EU 18CS185 Auch das Kaffeetrinken fand zum ersten Mal in der Kirche statt und wurde gut angenommen, da auch dort die Tische festlich in den Farben Sloweniens, Weiß, Rot und Blau, eingedeckt waren. Dank der wunderbaren musikalischen Begleitung und der gut gesprochenen Texte war der Gottesdienst rundum gelungen.NEW CESARE ATTOLINI SHIRT 100% COTTON Größe 15 US 38 EU 18CS466 Ein gemütliches Beisammensein mit Speisen aus Slowenien im Verbindungsbau rundete den Weltgebetstag ab. NEW CESARE ATTOLINI SHIRT 100% COTTON Größe 15.5 US 39 EU 18CS196