Signore dei Mari (SDMD0105) Damen Polo-Kleid - Kurzarm - grau - Gr. L
ZEDD PLUS VERSPIELTES TRÄGER KLEID JEANS LOOK GRAU GR.50 52 (4)

Sportalm Kleid Damen Dress Damenkleid Gr. DE 46 Elasthan, Viskose sc... 9aa4b27
  • Gudrun Sjödén Kleid Damen Dress Damenkleid Gr. INT XL Baumwolle schwarz ce6fa82 obuszu1988-Kleider

Möchten Sie selber eine Fürbitte einsenden? Fürbitte erstellen...

Aktueller Eintrag:
    Dienstag 25. Juni 2019, 10:21 Uhr:
    Liebe Schwester Euthymia ich bitte um deine Führsprache beim lieben Gott, dass mein Darm doch bald wieder normal arbeitet und nirgend wo was böses schlummert.Ich sage vielen lieben Dank dafür.

Tolles Kleid von Patrizia Pepe Gr.40 Top

Eucharistiefeier
    Sonn- und Feiertage:
    Mutterhauskirche
    Eingang: Klosterstr. 85

Mittagsgebet
    Montag – Freitag:
    Euthymia-Zentrum
    Eingang: Loerstraße

Stille Anbetung und Vesper
    jeweils am 9. eines Monats: 17:00 Uhr – stille Anbetung, 18:00 Uhr – Vesper
    Euthymia-Zentrum, Eingang: Loerstraße

Erbarmen - das innerste Geheimnis Gottes
    Am Katholikentag haben wir unsere interaktive Ausstellung mit dem Titel Erbarmen - das innerste Geheimnis Gottes eröffnet.… Mehr...

Meditatives Tanzen
    Die nächsten Termine sind: 07. und 28. September 2019 von 14:00 bis 17:00 Uhr im Mutterhaus der Clemensschwestern. - Eingang:… Mehr...

Stille im Alltag
    Schweigemeditation mit dem Herzensgebet im St. Johannes Hospital in Varel Mehr...

Weitere Veranstaltungshinweise...

• Ausstellung über das Leben der Seligen Sr. M. Euthymia mit Schautafeln und Erinnerungsgegenständen im Euthymia-Zentrum.

In einem Medienraum können Gruppen das Euthymia-Video "Treu im Kleinen" sehen.

Ikonen-Dauer-Ausstellung "Fenster zur Ewigkeit".

NEU Latino salsa Kleid TanzKleid Standard LatinaKleid Latein Turnierkleid FM343

„… eure Klausur sei die Straße…“

Diesel D-SVEN 0CAKV 81E Kleid Dress damenUnsere Gemeinschaft mit dem offiziellen Namen „Barmherzige Schwestern von der allerseligsten Jungfrau und schmerzhaften Mutter Maria“ wurde am 1. November 1808 vom damaligen Kapitularvikar Clemens August Droste zu Vischering in Münster gegründet.NAVEED Ballon Kleid Tunika Lagenlook Batik+Zierknopfleiste blau-Rosa 52-54 (3) Seit der Übernahme der Krankenpflege im Clemenshopital 1820 werden wir auch Clemensschwestern genannt.

Die Einheit von Gottes- und Nächstenliebe prägt von Beginn an das Leben und Wirken unserer Schwesterngemeinschaft, die sich aus vielen Konventen in verschiedenen Orten zusammensetzt. Wevez ladies fashion boutique clothing 10 Pcs Lot Of maxi dressesDas Mutterhaus in Münster ist der Hauptsitz der Gemeinschaft, zu der heute ca. 300 Schwestern gehören.Alex Evenings Damen Lang Passgenau und Ausgestellt Gusszinnbronze Schwarzes

Unsere Aufgaben und Dienste sind ganz unterschiedlich, aber alle prägt und vereint das Leben und Handeln nach der Spiritualität der Barmherzigkeit – dort, wo Menschen in Not oder auf der Suche nach dem Sinn in ihrem Leben sind und uns brauchen in den Wirren dieser Zeit.

Clemensschwester werden

Der Mensch braucht nur wenig, um leben zu können

– so singt die Band Silbermond in ihrem Song „Leichtes Gepäck“. Allerdings ist es die Kunst herauszufinden, was man zum Leben braucht.EXTENZO PARIS Minikleid schwarz Elegant Damen Gr. DE 42 Kleid Dress Mini Dress

Zum Überleben braucht es sicherlich ein bestimmtes Maß an Nahrung und materiellen Dingen. Im Leben geht es aber um mehr! Im Leben geht es um die Frage nach dem Existentiellen, Wesentlichen, Bleibenden.

Gili Petite Milano Ponte Reißverschluss Kleid Schwarz Schwarz 16P Neu A273270Was braucht der Mensch wirklich zum Leben? Was bleibt?

Wir machen uns mit Frauen auf den Weg,

• die nach einer (tieferen) Verbindung und Beziehung zum bleibenden Gott verlangen,
  • die IHN durch ihre Arbeit in die Welt hineintragen möchtenHOSS INTROPIA Kurzarmkleid schwarz-wollweiß florales Muster Elegant Damen Kleid
  • und dies eventuell in-Gemeinschaft-lebend mit anderen Frauen tun wollen!

Zara damen’s Floral Maxi Dress Größe EXTRA LARGE BRAND NEW

AMCO FASHION Etuikleid Rosa Elegant Damen Gr. DE 38 Kleid Dress Sheath Dress